Hamburger Meisterschaft im Rollkunstlauf

Am Sonntag, den 10. Juli finden im Innenfeld der Radrennbahn in Hamburg Stellingen die Hamburger Meisterschaften im Rollkunstlauf statt.

Gestartet wird um 10 Uhr, der Eintritt ist frei und jeder Zuschauer herzlich Willkommen.

zur Ausschreibung

Nachruf Carsten Steins

20.12.2015          Carsten Steins

Unfassbar verstarb an den folgenden einer schweren Erkrankung Carsten Steins. Carsten Steins hatte nach Beendigung seiner aktiven Karriere im Rollkunstlauf als Wertungsrichter begonnen. Im weiteren Verlauf dieser Karriere wurde er nicht nur ein geachteter internationaler Wertungsrichter, sondern er übernahm das Ressort in der SK Rollkunstlauf im DRIV und schulte über Jahre die Wertungsrichter. Darüber hinaus gehörte er dem europäischen Gremium an. Sein ehrenamtliches Engagement war stets geprägt von Zuverlässigkeit, Objektivität und einem hohem Maß an Disziplin. Dem HERV stand er stets mit Rat und Tat zur Seite und war mehrfach Schiedsrichter bei zahlreichen Wettbewerben und Meisterschaften in Hamburg. Der HERV wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

In den Stunden der Trauer gilt unser tiefes Mitgefühl der Familie Steins.

Im stillen Gedenken,

Irmelin B. Otten
- Präsidentin HERV - 

Ein Leben für den Rollsport und mit dem Rollsport!

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Deutschen Rollsport- und Inline-Verbandes wurde Irmelin Otten mit dem DRIV Award ausgezeichnet!

Weiterlesen: Ein Leben für den Rollsport und mit dem Rollsport!

   
© ALLROUNDER