DEB mit neuen Konzepten

Am 09.06.2015 wird Uli Liebsch nach Hamburg kommen. Er ist der Nachwuchskoordinator der DEL und hat diverse Pläne entwickelt, die er an diesem Abend vorstellen wird.

Der HERV bietet allen Hamburger Vereinen an, an dieser Informationsveranstaltung teilzunehmen, da diese Konzeption für den gesamten Nachwuchs in Deutschland gedacht ist. Zudem werden die Freezers und der HERV ihr Konzept ebenfalls an diesem Abend vorstellen.  

Datum: 09.06.2015
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Ort: Sportwerk, Hagenbeckstraߟe

Neuer HERV Eishockeyobmann

Der langjährige Eishockeyobmann des HERV Günter Wehnert ist zurückgetreten. Er kehrt in seine Heimat nach Köln zurück.

Sein Nachfolger, der zunächst kommisarisch eingesetzt wurde, ist Marco Landsberg. Er wurde von Günter Wehnert bereits seit Monaten in das Amt eingeführt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Schiedsrichter-Ausbildung 2014

Die diesjährige Schiedsrichter-Ausbildung in Hamburg findet am Wochenende vom 05.09. bis 07.09.2014 statt. Nachmeldungen nur über die Vereine. Weitere Infos hier.

Weihnachtsaktion 2013

Die Erich-Kühnhackl-Stiftung veranstaltet wieder ihre Weihnachtsaktion. Bewerben können sich alle Nachwuchsmannschaften in Deutschland,

Weiterlesen: Weihnachtsaktion 2013

Neuer Verein gegründet

Der Hamburger Eis- und Rollsportverband hat den Verein Hamburger Eishockey Academy e.V. – Hamburg Musketeers zum 1. September 2013 als ordentliches Mitglied aufgenommen.

Weiterlesen: Neuer Verein gegründet

   
© ALLROUNDER